Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Klauenpfleger

Home Aktuelles Verein Klauenpfleger Fachliches Firmen Links Lehrunterlagen Impressum
Bovibondtagung 2017

28.-29.04.2017
www.bovibond.net/events-2

Lahmheitenkongress 2017 in München

6.-9. September 2017
http://lamenessinruminants2017.com/

Wir haben die aktuellen Informationen zur Lahmheitenkonferenz 2017 in München erhalten. Die Vorträge sind auf Englisch, werden aber übersetzt.
Die Organisation in München sieht eine Anmeldung über den VGK vor (warum genau wissen wir nicht), aber es ist auch möglich sich direkt über die Homepage der Konferenz anzumelden. Das funktioniert , wenn auch das Formular nur auf Englisch ist. Wer Hilfe benötigt, kann sich gerne an uns wenden.
Ich habe nachgefragt, ob es für Klauepfleger eventuell ermäßigte Preise gibt, leider nein.
Wie ihr aus dem Programm entnehmen könnt, kostet das Vortragspaket 300.- (Frühbucher) bzw. 400.- ab 1. Mai und der Praxistag 100.- bzw 120.-.
Hier der Link zur Anmeldung über die Homepage
https://www.csm-congress.de/congresses/lame2017/

Der Vereinsvorstand hat beschlossen, Mitglieder bei dieser Fortbildung finanziell zu unterstützen. Die genaue Vorgangsweise haben wir per Mail an alle uns verfügbaren Mailadressen ausgeschickt. Sollte jemand Interesse haben und das Mail nicht erhalten haben, bitten wir uns die aktualisierte Mailadresse zu schicken und die Förderung VOR Anmeldung zum Kongress mit uns abklären.