FOTOWETTBEWERB

 

Unter dem Motto „Klauenpflege im Sommer“ starten wir einen Fotowettbewerb.

 

Wie kannst du teilnehmen?

Du schickst dein schönstes Bild passend zum Motto an uns. (aoek.neu@gmail.com)

Oder du klickst unten einfach auf den grünen Button "Teilnhemen" und kannst dein Bild direkt per

Email an uns schiken.

 

Was gibt’s zu gewinnen?

Dein Bild erscheint nächstes Jahr als Titelbild auf der Sommerausgabe der AÖK-Zeitung und du holst

dir dein personalisiertes Klauenpfleger-T-Shirt und jede Menge AÖK-Goodies.

 

Wann findet der Wettbewerb statt?

Ab dem Zeitpunkt, in dem du deine Zeitung in Händen hältst, bis zum 25. September. Bei der Jahrestagung (Termin und Informationen dazu findest du weiter hinten in der Zeitung) entscheidet eine fachkundige Jury und der Gewinner wird auf der AÖK-Homepage bekannt gegeben bzw. von uns verständigt.

 

Was soll auf dem Bild sein?

Alles was zum Thema passt: Du und dein Klauenpflegestand, bei der Arbeit, eine tolle Kulisse im Hintergrund, deine Lieblingskuh, usw.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wer kann teilnehmen?

Jedes Mitglied der AÖK.

 

Wichtig: Das Bild sollte eine gute Auflösung haben und im Querformat fotografiert sein.

 

Mit etwas Glück ziert dein Bild, die übernächste Ausgabe! Wir freuen uns auf viele tolle Bilder!

Bild3.png